Heike Gail

Meine berufliche Biografie zeigt sich vielseitig und vernetzt. Ich bin

mit der Natur verbunden und schöpfe aus ihr die Kraft für die tägliche

Begleitung von Menschen in verschiedenen Lebenssituationen.

Wunderbare Gabe

Meine Grossmutter war eine begeisterte naturverbundene Frau. Sie lernte mich zu staunen, zu glauben, liebevoll und dankbar zu sein.
Sie legte den Grundstein für mein heutiges ganzheitliches Denken und für meine enge Verbindung zur Natur. Daraus entwickelte sich für mein Leben und mein Arbeiten eine grosse Achtsamkeit und Liebe für Menschen, Tiere und die gesamte Natur. Dafür danke ich ihr von ganzem Herzen.

Mein Werdegang

Schon als Kind hatte ich nur einen Berufswunsch: Menschen auf ihrem Weg zum Gesund werden und zum Gesund sein zu unterstützen und sie auf ihren unterschiedlichsten Wegen zu begleiten. So lernte ich zuerst den Beruf der Dipl. Pflegefachfrau indem ich in verschiedenen Spitälern und in Pflegeheimen arbeitete.

 

Meine Ausbildungen

2017 2019 Co – Leiterin in der Polarity Ausbildung am APK Thalwil

2015 – 2015 Ausbildnerin SVEB 1 Lernwerkstatt Olten

2015 – 2015 Dipl. Polaritytherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT

2013 – 2014 Systemische Aufstellungen & Meditation

2009 – 2013 Dipl. Naturheilpraktikerin 

Als gelernte Pflegefachfrau bestens vertraut mit der Schulmedizin, nutze ich als Naturheilprakterin ebenso die heilenden Kräfte der Natur. In der Vernetzung und Verknüpfung beider Fachbereiche sehe ich den Schlüssel zum Gesundsein und Gesundwerden.

Heute ist es mein Ziel und mir eine grosse Freude, Menschen auf ihren individuellen, unterschiedlichsten Wegen zum Gesundwerden und Gesundsein zu begleiten.

Jenseits von Richtig und Falsch – Liegt ein Ort – Dort treffen wir uns

Rumi